Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 26. Februar 2014

Ostergoodies

Gestern haben wir in meiner kleinen Bastelgruppe schon die ersten Ostergoodies gebastelt, ähnlich wie die Goddies aus einem meiner letzten Post.
Die Anregung dazu habe ich von Betty´s Blog.
Da ich vergessen habe Fotos zu machen, nur eine kleine Inspiration von mir mit 3-D Motiven.
In der Mitte ist Platz für eine Schokokugel oder auch eine kleine Schokofigur. Leider hatte ich keine Schokolade oder ähnliches zu Hause.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. das gefällt mir----- wäre auch mal was für das Osterbasteln hier
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, Deine Ostergoddies sind bezaubernd schön geworden.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin.. deine Werke vom Osterbasteln gefallen mir sehr gut...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    deine Goodies sind ganz bezaubernd geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    Wat een super mooie paascreaties heb je gemaakt. Super mooie kleuren en vormen.

    Liefs Lisanne

    AntwortenLöschen
  6. Total schick sind die Goodies, da kann Ostern doch kommen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut, lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee hast du da gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.