Seiten

Dienstag, 11. Februar 2014

Vogelhäuser aus Gips

Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich euch.
Gestern habe ich mal ein paar Vogelhäuser aus Gips für die neue Frühlingsdeko bemalt. Nach dem trocknen habe ich einen Holzspieß angeklebt, so das man die Häuschen in den Blumentopf stecken kann. 
Ich nehme am creadienstag  und der Linkparty von pamelopee teil.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin Nettchen,
    ich schick Dir einen dicken Knuddler. Hat mich doch gestern eine Karte von Dir überrascht. Damit hätte ich niemals gerechnet. Ganz, ganz lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße!!!!!
    Ich bin jedes mal erstaunt und bewundere Deine Vielseitigkeit!!!!
    Schön sind Deine Vogelhäuschen geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja allerliebst geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. die Häuschen sind entzückend, eine herrliche Blumendeko. UND sie erinnern mich an (viel)frühere Zeiten, als ich noch Unmengen von Gießkeramikbildchen gefertigt habe.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da warst Du aber fließig und richtig hübsch sind sie geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön!!!!!!!!!
    Ja, jetzt braucht man den Frühling. Und da passen die Häusjen ja ganz toll dazu.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. oh die sehen ja süß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß, eine tolle Deko hast du dir einfallen lassen. Die Stecker machen sich bestimmt ganz toll zwischen den Blümchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Deko, die mir sehr gut gefällt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Was sind denn das für tolle Farben!?!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich süße Vogelhäuschen - gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön. Ein tolle Frühlingsdeko.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Idee und ganz fantastisch gestaltet......da kommen doch gleich frühlingsgefühle auf.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen