Seiten

Montag, 7. April 2014

Eulen und noch mehr Eulen

Ihr seht, ich kann es nicht lassen. Die kleinen Eulen müssen gebastelt werden. Als ich von der Farbchallenge von BaLiSa las, dachte ich mir, dass schreit nach noch mehr Eulen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. die sehen ja knuffig aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulchen sind schön bunt, das sieht klasse aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind Dir wieder super gelungen,sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe karin, das sind ja knuffige gesellen....ich danke dir auch sehr für deinen lieben kommentar, freue mich sehr....liebe grüsserleins und hab ne schöne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, die sind wirklich zu knuffig...schöne farben hast du bei der gestaltung gewählt...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. coole Idee und danke dir für die TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja witzig aus. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen