Seiten

Freitag, 25. April 2014

Freutag

Heute ist Freutag und da muss ich euch unbedingt einmal zeigen, was mir Christine geschickt hat. Sie hat ein wenig aufgeräumt und mir Bastelsachen für meine Arbeit mit den Kindern geschickt. 
z.B.- Stanzbögen, schon ausgeschnitten
             - Stickerbögen
       - Perlen, Ketten
und und und. Ein ganz tolles Bastelpaket.

Danke liebe Christine, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Und nun zeige ich euch eine Karte, die ich gleich damit gebastelt habe, sie soll die Kinder anregen, eine Muttertagskarte für ihre Mama zu gestalten.
Ich habe dazu Sticker und Stanzteil benutzt.
Mal sehen was die Kinder dazu sagen.
Ich verlinke mit dem Freutag und den Freudichtag von Gisela.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da könnt ihr ja tolles mit basteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du wirklich tolle sachen bekommen, und was du daraus gewerkelt hast einfach wundervoll, gefällt mir deine Karte...eine schöne Idee, dass man die Karte in der Mitte aufklappen kann.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aber nun, kann es ja losgehen...
    Wünsche Dir und deinem Bastelanchwuchs viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bastelpäckchen hast du da bekommen und da du auch gleich so eine schöne Karte daraus gezaubert hast, wurde das Thema vom Freudichtag am Freitag auch erfüllt *grins*. Denn Freuden die von anderen kommen gelten ja eigentlich nicht :)
    Super das du wieder mit gemacht hast.
    Die Karte spornt die Kinder sicher an sie nach zu machen.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    ein tolles Bastelpaket hast du bekommen. Die Muttertagskarte ist wunderschön geworden. Ich freue mich mit dir und die Kinder werden ganz sicher ihren Spaß haben beim verbasteln. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    bei diesem tollen Bastelpakt von Christine kommt wirklich Freude auf. Die Karte, die Du mit dem Inhalt des Paketes gewerkelt hast, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann mal los an die Arbeit, eins ist ja schon fertig und das sieht toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    na da freue ich mich doch gleich mit dir. Tolle Post hast du bekommen. Und du hast auch gleich eine ganz bezaubernde Karte gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast Du ja reichlich Material für die Kinder. Ich gehe heute abend auf eine Bastelparty. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ja, heute ist Freutag. Ich freue mich, daß du dich gefreut
    hast :o) !
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Geste von Christine!! Viel Freude beim basteln mit den Kindern!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Karin.. eine tolle Aktion von Christine und deine Kids werden sich freuen.

    Deine Karte ist eine schöne Inspiration für die Kiddis.... gefällt mir

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spass wünsch ich Dir beim verbasteln der tollen Sachen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis morgen 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen