Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 15. April 2014

Geburtstagskuchenbausatz

 Hallo ihr Lieben,
ich brauchte mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, nach miriD für meine Lehrerin, und da diese Blumen  und ihren Garten über alles liebt, habe ich meine neue Blumenstanze gleich für sie eingeweiht.
 Ich finde diese ja so genial, dass ihr sie bestimmt jetzt öfters seht.
Ich bedanke mich wieder sehr herzlich für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich über jeden von ihnen. Herzlich begrüßen möchte ich auch eine neue Leserin. Liebe Kati, fühlt dich hier wohl.
Ich muss mich jetzt mal an den Osterputz stürzen,
bis bald.
Ich verlinke mit creadienstag:#119
L.G.KarinNettchen

9 Kommentare:

  1. wie schön du die Box gestaltet hast- da wird sich jemand sehr drüber freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Den GKB hast du sehr schön gestaltet!! Die Blümchen machen sich wirklich super:-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    eine sehr schöne Geschenkidee. Die Rosenstanze ist genial,
    habe auch schon viele Projekte damit gestaltet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, das ist wieder toll gestaltet. So ein Geburtsagskuchenbaussatz ist immer wieder ein schönes kleines Geschenk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Bausatz,tolle Blüten.
    Ich wünsch Dir hier schon mal tolle Ostertage. Melde mich nach den Feiertagen,stecke voll im Stress(Arbeit)

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    einen sehr schöne Geburtstagskuchenbausatz hast du gestaltet. Die Blumen finde ich so wunderschön. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern. Ich danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast deinen Osterputz gut überstanden, ich habe ihn noch vor mir, das werde ich dann am Donnerstag nach Feierabend in Angriff nehmen....den Geburtstagskuchenbausatz hast du ganz fantastisch und vorallem sehr passend zur Person gestaltet, gefällt mir sehr gut liebe Karin.

    Liebe Grüße deine Andrea

    PS: auch ich möchte dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog danken, ach das ist so schön und tut so gut deine lieben Worte zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, der Kauf der Rosenstanze hat sich echt gelohnt! Die Rosen machen sich sehr gut auf dem GKBausatz! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Karin
    diese Geburtstagskuchenbox wird deiner Lehrerin auf jeden Fall gefallen! Die Rosen sehen wunderschön darauf aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.