Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

Im Graskopf-Fieber

Kennt ihr das..... wenn es einen  gepackt hat, kann man nicht wieder aufhören.
Hier noch mehr Grasköpfe.
 Ich hoffe, man kann erkennen, dass es ein Hasenkopf sein soll oder was meint ihr?
Ich verlinke mit pamelopee , Die Traumfabrik , Kreativzeit-Challenge Ostern , Kiddikram  und RUMS.


Hallo Andrea, hier noch ein Blick auf einen Graskopf, dem schon Haare gewachsen sind.
Danke für eure Kommentare und Besuche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. der Hasenkopf sieht lustig aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Grasköpfe sind dir prima gelungen, nun muss es ja nur noch wachsen, klasse Idee, die sind echt zum schießen... kein Wunder das du nicht mehr aufhören kannst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Grasköpfe sind eine tolle Idee. Im September haben wir
    ein Treffen, Kinder mit Großeltern. Da bin ich mit meinen Ideen
    auch gefragt. Ich überlege gerade, ob die Grasköpfe zu der
    Jahreszeit auch so toll sind für die Kinder. Was meinst du?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wowww, die sind ja cool, auch die weiter unten. Wieder etwas, was ich mir merken muss. Tolle Idee!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich bin ja so begeistert von den "Grasköpfen"; die Herstellung hat Dir bzw. den Kindern soviel Spaß bereitet was man an den Ergebnissen sieht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    ich finde die Idee ganz toll. Die sehen ja so drollig aus. Schön anzuschauen wie dem einen schon die Grashaare wachsen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hoffe sehr es bleibt jetzt mal eine Weile ruhiger......zwinker.....Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht cool aus!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich hoffe du machst ein Bild wenn der Haarwuchs zu sehen ist, sieht auf jeden fall klasse aus. Danke dir für die Teilnahme bei der Traumfabrik und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit kräftigem Haarwuchs ! Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja stark aus!!!
    Tolle Idee!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit - Challenge

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  11. Was, da wächst dann Gras darauf? Wirklich eine tolle Idee für Ostern!!
    Vielen Dank dass du damit bei der Traumfabrik mitmachst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  12. sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen und mir gefällt deine Gestaltung und auch deine Köpfe allgemein... dein Hase passt prima zu unserer Challenge.
    Danke das du bei Kreativzeit mitmachst :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wie cool!!!! Echt genial!!!! Ich hab' mir die Dinger früher immer gekauft, weil ich sie soooo witzig finde!!!! Auf die Idee, selbst einen zu machen, bin ich noch nicht gekommen!!!! Toll!!!! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Echt klasse, mal Etwas ganz Anderes, gefällt mir total.
    Auch von mir lieben Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Sandra GDT

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja mal eine ganz andere Idee :o) Nicht so das Übliche.
    Klasse gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ganz, ganz lieben dank liebe Karin fürs Zeigen ich bin wirklich so begeistert davon und die sehen so klasse mit ihren Haaren aus...und du hast sie mit soviel Liebe gestaltet, einfach wundervoll....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen