Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

Muttertagskarten und Gewinn von Melanie

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Gestern haben die Kinder begonnen Muttertagskarten zu basteln. Einige Mädchen waren ganz schnell und haben ihre Karten schon fertig.  
Die Karten passen zur Challenge von INKSPIRE 
 
Und dann möchte ich euch meinen Gewinn von Melanie zeigen.

 Diese schicke Tasche habe ich bei ihr gewonnen. Ich bin ganz begeistert, so toll sieht die Tasche aus. Danke liebe Melanie, du hast mir eine große Freude bereitet. Das Bild habe ich mir von ihrem Blog gemopst, habe hier heute sehr schlechtes Licht.
Danke für eure Besuche und lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Kompliment an deine Kids, da sind ganz wundervolle Karten entstanden, ihre Mütter werden mit Sicherheit sehr freuen......na und deine gewonnene Tasche ist der Hammer....einfach wunder, wunderschön, was für toller Stoff und die Form der Tasche einfach klasse.....ich kann deine Freude sehr gut verstehen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Die Tasche sieht ja klasse aus!
    Die Mädchen waren ganz schön fleißig! Die Herzkarten sehen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Gewinn! Und deine Karten sind auch gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das sind ja richtige Freukarten für die Muttis geworden,
    schöne Aktion von dir. Über deinen Gewinn kannst auch
    du dich freuen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    die Muttertagskärtchen werden für große Freude sorgen. Sie sind so wunderschön gestaltet.

    Die Tasche ist genial und ich kann deine Freude über den Gewinn sehr gut verstehen. Ich wünsche dir einen guten Start in den 1. Mai.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön das du dich so über die Tasche freust, das Bild ist bei mir im Esszimmer entstanden und somit sage ich - ist schon ok...mit dem "Bilderklau" *lach*
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    die Tasche ist ja der Hammer; ganz ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    über die Karten zum Muttertag werden sich die Muttis sicher sehr freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen 1. Mai.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    na da werden sich die Mama´s aber freuen. Die Kinder waren sehr kreativ und haben die Karten sehr schön gestaltet.
    Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Die Tasche ist total schön.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen