Seiten

Freitag, 4. April 2014

Noch mehr Grasköpfe

So, ich glaube das wars für dieses Jahr, das sind die letzten Grasköpfe. Die stehen auf meinem Fensterbrett und machen mir gute Laune. Weil heute Freutag ist verlinke ich mit Giselas Freudichtag , Ideenatelier by a. uni.line und Freutag, Kreativer Freitag#4/2014 sowie art.of.66.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Schönes Wochenende
Karinnettchen

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Grasköpfe sehen sehr lustig aus!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. putzige Gesellen sind, aber was sind Grasköpfe?? Sind die wie das Wort sagt aus Gras oder Heu gebunden?? Hab ich vorher noch nie gesehen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt lustig, sehen super aus. Wieder toll geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen