Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

Osterpost

Hallo ihr Lieben,
leider bin ich noch nicht wieder zum werkeln gekommen, deshalb zeige ich euch meine Osterpost und Ostergeschenke.
Die Karte oben habe ich von Sommernetti bekommen und sie hat mich damit total überrascht.


 Die kleinen Eulchen hat Christiane aus meiner kleinen Bastelgruppe für mich gehäkelt, die sind so süß und knuffig und haben sich gleich auf meinem Regal breit gemacht.
Danke liebe Netti und liebe Christiane, ich habe mich toll gefreut.
Danke für eure lieben Kommentare auf meinem Blog:
L. G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. DA hast du schöne post bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschliessen, Du hast wunderschöne Post bekommen, die Karte sieht fantastisch aus und die Eulchen sind einfach so süss.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    oh ja, mit so einer wunderschönen Karte hat Netti mich auch überrascht *freu*. Die Eulen sind auch totaaaal schnuckelig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da hast Du ja auch tolle Osterpost bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, ach was hast du tolle Post bekommen...ich freue mich für dich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Post du bekommen hast...super. Tolle Karte und die Eulen sind sooo niedlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen