Seiten

Montag, 28. April 2014

Schönes Wochenende

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende?
Ich war mit meinem Sohn in München zum Fußball. Er hatte sich "geopfert", weil mein Mann leider noch krank ist. Wir haben eine tolle 2. Halbzeit gesehen und auch sonst schöne Stunden in München verbracht.
Heute habe ich eine Karte zum 60. Geburtstag für euch.
Die Grundkarte und die Buchstaben stammen aus dem Bastelpaket von Christine.
Das war´s kurz für heute.
Ich wünsche eine schöne Woche und bedanke mich für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ja leider ist das WE immer so schnell rum......deine Karte ist wundervoll geworden, wow, so richtig edel wirkt die liebe Karin, die gefällt mir sehr gut, hast du ganz fantastisch gestaltet.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr ansprechende Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Karte hast du sehr schön zu Ende gebracht, eignet sich
    wirklich gut für den runden Geburtstag.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    wow, die Karte ist ein Traum, Karin. Toll finde ich, wie die Buchstaben gestaltet sind und die Blüten unten, wuuuunderschön gemacht.
    Grrrr Fussball, das ist ja so gar nicht meins, dafür ist mein Mann total verrückt danach. Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte!! Und ich wusste ja gar nicht, das Du ein Fußballfan bist!! Toll, wir auch und Söhnchen hätt' Dich glatt beneidet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da hast Du aber eine wunderbare Karte gezaubert,ein träumchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    eine zauberhafte Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und alles Gute für Deinen Mann.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wieso nur die 2te Halbzeit? oder war nur die schön?
    Die Karte gefällt mir jedenfalls super, vor allem die Rosen sind toll.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen


  10. ein ganz tolles Kärtchen ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine schöne Karte. Toll, wie du die Buchstaben gestaltet hast, sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Karin
    mit Fußball kann man mich jagen, das ist nix für mich
    Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen