Seiten

Donnerstag, 10. April 2014

Sie sprießen weiter

Sie sprießen weiter und weiter.
Ich glaube wir müssen bald zum Friseur.
Ich verlinke mit
- Pinsel,Schere & Co
-allways something creativ
- Kreativsüchtig


Material des Monats Recycling, denn diese kaputten Strumpfhosen wären ja sonst in den Müll gelandet.
BastelTräume
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. das sieht wirklich lustig aus
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ich könnt mich kaputt lachen. Die sind wirklich zu süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Das nenne ich wirklich mal kreatives Recycling!! Toll!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja lustige Gesellen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe karin, da ist ja eine lustige truppe....mach mal beim frisör schon nen termin....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin, endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen und werde auch gleich sooooooooo belohnt.....ach, was sind die herzig und sehen einfach klasse aus, ich bin total begeistert, das muß ich uinbedingt auch probieren.Danke dass du sie uns zeigst!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hallo karin,
    was für süße gesellen, der in der mitte gefällt mir am besten. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), liebe grüße und frohe ostern wünscht dir sonne

    AntwortenLöschen