Seiten

Freitag, 30. Mai 2014

Basteln mit Kindern

Basteln mit Kindern ist immer spannend und schön, aber man muss auch immer wieder neue Dinge ins Spiel bringen.
Mir fielen jede Menge Holzperlen in die Hände und ausgestanzte Kreise und Blumen waren auch noch vorhanden. Also habe ich mir Gedanken gemacht und das ist dabei herausgekommen.
Kleine Mobile für´s Fenster.



 Den Kindern hat es Spaß gemacht und ich denke, es werden noch mehrere dieser Mobile gebastelt werden.
Ich verlinke mit 
- Freutag
- Freudichtag von Gisela Schade, er findet nicht mehr statt.
- pamelopee Linkparty
- art.of.66: LinkParty#83
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Fensterdekorationen sind einfach herrlich geworden, das wäre eine tolle Bastelarbeit für meine Enkel. Das werden wir vielleicht gleich am Wochenend ein Angriff nehmen, denn die Zwillinge schlafen bei uns und wollen beschäftigt sein.
    Liebe Karin, den Freudichtag wird es, so wie es aussieht nicht mehr geben, aber ich freue mich wenn du weiterhin in meinen Blog schaust.
    Lieben Gruß und einen schönen Freitag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. What a great Idea Karin. It will bring many smiles. Stan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    mit der Fensterdeko hattest du einen sehr guten Einfall.
    Mit Perlen wird immer gern gebastelt und so ein Hänger
    am Fenster erfreut noch lange.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Basteln mit Kindern ist immer wieder sehr aufregend und macht viel Spaß, schön, wenn man sehen kann wie ihre Kreartivetät eingesetzt wird.....du hast dir ganz was Tolles da ausgedacht, eine super Idee und so wirkungsvoll...Klasse sehen die Mobilies aus, die machen sich bestimmt perfekt am Fenster,eine sehr schöne Deko.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir gut----- könnte ich für ein Baby mal machen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich liebe auch das Basteln mit Kindern. Die Mobile sind sehr schön geworden.
    Sehen am Fenster bestimmt super aus.
    Hast du schonmal mit kleineren Perlen gebastelt? Da könnte ich dir helfen.

    Liebe Grüße
    Lessly
    (http://lessly-perlentiere.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, eine Superidee diese Mobiles von den Kindern basteln zu lassen!
    Klar hatten die Ihre Freude dabei und als Fensterdeko einmalig schön!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Auch 'ne Idee!!!! Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Hängedeko für die Diele! ;-)
    Danke übrigens für deine tollen Beiträge bei crealopee Mai! :-)
    Um 0:00 Uhr startet crealopee Juli und ich rechne fest mit dir! ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Basteln mit Kindern ist immer schön... Finde deine Idee super gut und eine super schicke Umsetzung.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Noch mal danke für die schöne Anregung, meine Enkeljungs waren mit Eifer bei der Sache und haben es ganz gut hinbekommen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Idee kunterbunt durch den Frühling zu gehen.
    Tolle Mobiles haben die Kinder gestaltet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das war mal wieder eine tolle Idee. Die Fensterketten sind echt schön geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    das glaube ich Dir gerne, dass ihr viel Spass hattet - die Teilchen sehen aber auch wunderschön aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen