Seiten

Freitag, 9. Mai 2014

Freutag am Freitag

Heute brauche ich wieder einen Geburtstagskuchenbausatz. Diesmal habe ich ihn mit mehreren Schmetterlingen verschönt.
Er wird bestimmt viel Freude bringen.
Ich verlinke mit Freutag , Kreativer Bastelblog , Die Märchenstunde und Freudichtag von Gisela.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin, guten Morgen. Entschuldige ich war heute morgen ein wenig spät dran ABER jetzt kannst du dein schönes Schächtelchen am Freudichtag zeigen.
    Bis dann also
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. damit machst du ganz bestimmt Freude
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein Pünktchenbausatz, ach wie schön, die sind doch immer wieder eine Augenweide.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    na da kannst du aber ganz sicher sein, dass du mit diesem wunderhübschen Bausatz Freude bringen wirst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch liebe Karin! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Geburtstagskuchenbausatz ist auch wieder wunderschön. Sieht toll aus mit dem Schmetterling.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, das ist auch wieder eine super schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein toller GKB! Die Schmettis machen sich super auf dem Pünktchenpapier!
    Auch für Dich ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. dein Geburtstagskuchenbausatz udn wundervoll gestaltet.. er wird sicher viel Freude bringen..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. hallihallo,
    der Bausatz ist richtig hübsch geworden - gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Und der sieht ja so fantastisch aus.......eine wirklich sehr gelungene Gestaltung liebe Karin....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Karin, ganz toll, dein Geburtstagsbausatz.
    Vielen Dank fär deine Teilnahme am TTFT Challenge.
    Liebe Grüsse, Ursula DT

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne box zum thema schmetterling, liebe karin, vielen dank für deine inspiration beim märchen-challenge-blog und ich würde mich freuen, dich auch beim nächsten mal wieder zu sehen, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen