Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Kleines Pergamano-Täschchen

 Hallo und liebe Grüße sende ich euch ins Bloggerland. Viele von euch haben vielleicht einen Brückentag, aber bei uns ist Schule und ich bin auf Arbeit. Trotzdem habe ich den gestrigen Tag genutzt und habe dieses kleine Pergamano-Täschchen gewerkelt. Ich brauche bald ein kleines besonderes Geschenk und mir gefallen diese zarten Pergamanoarbeiten sehr.
Da heute Freitag ist und ich mit diesem Täschchen bestimmt viel Freude bereiten werde, verlinke ich mit Giselas Freudichtag , art.of.66:LinkParty#79 und Freutag.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. guten Morgen,
    was für ein zauberhaftes Täschchen! Ganz bezaubernd!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    deine Pergamanoarbeiten gefallen mir immer besonders gut,
    sie wirken so zart und edel, wie eine kleine Kostbarkeit.
    Liebe Wochenendgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Täschchen ist das wieder geworden,
    ich liebe Deine Pergamanoarbeiten sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja wieder so schön geworden.
    Super das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhafte Arbeit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, das ist ja schon ein Kunstwerk. Total schön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. wow,wow liebe Karin, ich bin hin und weg.....das ist traumhaftschön und wirkt so edel...wer das bekommt kann sich sehr glücklich schätzen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow, einfach traumhaft schön, lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Karin, Dein Pergamotäschchen ist einfach ein "Traum"!!! Du warst ja sooo fleißig, ich komme mit Kommentaren gar nicht hinterher, sorry, manchmal fehlt einfach die Zeit!
    Tolle Sachen hast Du mit den Kindern gebastelt Grasköpfe, Muttertagskarten etc.!
    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen