Seiten

Dienstag, 13. Mai 2014

Mein Gewinn und Geschenke

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich euch.
Ich bin zur Zeit nicht so fleißig, bzw. habe ich noch nichts Fertiges zu zeigen.
Doch mein Gewinn von Ulrike ist angekommen.
Oben seht ihr die tolle Karte, die Ulrike beigelegt hat und unten die den Gewinn. Er besteht aud einem Sortiment Papieren und Stickern, Dekoklammern und und und.

Liebe Ulrike, das ist so ein toller Gewinn und ich kann alles sehr gut für meine Basteleien mit den Kindern gebrauchen. Danke vielmals dafür, du hast mir eine große Freude gemacht.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    da hast du ja einen super Gewinn erhalten und auch die
    Karte ist so schön frühlingshaft gestaltet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin, Deine Karte ist einfach traumhaft schön, alles ist so herrlich stimmig, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Einen wundervollen Gewinn hast du da bekommen. Toll!
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin deine Karte ist wunderschön und ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    ach, ich freue mich sehr für dich. Du hast ganz wunderbare Sachen gewonnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Karin,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn. Das sind ja ganz wunderbare Sachen und wie ich Dich kenne, kannst Du alles gut verwenden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: kam Dir die Eule in meinem letzten Post nicht irgendwie bekannt vor? Die Teile sind einfach SUPER !

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wunderschöne Karte und ein toller Gewinn! Da kommt sicher die Bastellaune ganz schnell zurück!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen