Seiten

Freitag, 16. Mai 2014

Neue Eulen

Eine neue Eulenstanze ist bei mir eingezogen, sie hat so laut gerufen und gebettelt, dass sie doch bei mir einziehen möchte, dass ich nicht widerstehen konnte. (ha,ha, ha)

Die Kinder waren auch sehr begeistert und die Freude groß. Die neue Stanze ist von Marianne Design.
Ich verlinke mit art.of.66: LinkParty#81, Kiddikram, crealopeeFreutag und Freudichtag von Gisela.
Ich freue mich schon auf eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Muss jetzt wieder neue Teile stanzen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh, was sind die süß deine Eulen, schön, dass du ihr Rufen erhört hast.....die gefallen mir total gut...und du hast so schöne Papiere und Farben gewählt..ich wünsche dir viel Spaß beim Stanzen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich schön aus und ich find es toll das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    deine Eulenparade ist ja wider so süß
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Eulchen sehen so zauberhaft aus. Ich kann dich gut verstehen, das du da nicht wiederstehen konntest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Ich kann Dich verstehen lach.... wenn man so lieb angefleht wird "Nimm mich mit" tja, dem kommt man doch gerne nach. Und Dein Eulenfieber breitet sich weiter aus. Es ist ein sehr schönes Fieber :))))) Mir gefallen Deine neuen kleinen Freunde sehr sehr gut.
    Mit den Flügeln könnte man auch einen Hahnenkamm und was die Hähne so am Hals tragen nachahmen lach... ganz süß!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    du bist ja ein wirklicher Eulenliebhaber, wie ich bis
    jetzt mitbekommen habe.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, herrlich dass Du bei dieser Stanze nicht widerstehen konntest, so bekommen wir immer wieder wunderschöne Eulen-Arbeiten zu sehen....smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    die Eulen sind einfach Spitze; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin.. .deine Eulchen sehen fantastisch aus...

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    die Stanze ist echt klasse - ich selber habe zwar nicht so eine Verbindung zu Eulen, aber ich denke, dass gerade Kinder sehr gerne mit der neuen Stanze werkeln werden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, Deine Eulen sind superschön und ich kann die Kinder verstehen, dass sie begeistert sind!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Karin,

    die Eulen sind total Süss.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach die Eulen sind ja auch schön. Klar musste diese Stanze bei dir einziehen.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Diese Eulen haben Charme, der Stanze würde ich auch ganz schnell die Türe öffnen *grins*
    Ja, so ist das mit uns Bastlerinnen! Zum Glück bin ich nicht die einzige!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Cool! Wie groß ist die denn??? - Die sehen ja riiiiiesig aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen