Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Muttertagskarten

 Hallo und danke, dass ihr wieder bei mir schaut. Ich habe mal wieder Musterkarten für die Kinder der 4. Klasse gestaltet. Leider weiß ich nicht, wie diese Karteform heisst.
 Vor und Rückseite wurden mit Stickern verschiedener Frauenzeitschriften beklebt und die rot-weißen Streifen sind Washi-Tape.
 Die zweite Variante ist mit Stickern, 3- Motiven,
 kleinen Herzen, Blumen und Schmetterlingen gestaltet.
 Hier noch einmal ein Blick auf beide Karten.
Da diese Karten aus zwei verschiedenen Papieren besteht, passen sie gut zu Gundis Aktion zum 2. Bloggeburtstag.
So, das wars für heute, werde dann mal eure Blogs besuchen.
L.G.KarinNettchen 

8 Kommentare:

  1. Die Karten werden den Kindern sicher gefallen und bringen sicher auch ihre eigenen Ideen mit ein. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so tolle Karten deine Kids sind aber auch sehr fleißig und kreativ, dickes Lob an sie, auch diese Karten werden sehr gut bei den Müttern ankommen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin,
    ich würde sagen, das ist eine Laporello-Karte...oder?
    Hübsche Idee finde ich.
    Einen schönen 1. Mai wünsche Dir Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin- die Kinder werden nach der schönen Vorklage bestimmt mit Begeisterung basteln

    wünsche dir einen schönen 1.Mai

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin!
    Wunderschöne Karten als Vorlage und die Kinder werden mit Begeisterung ihre selbst gestalten.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag
    lG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    du hast tolle Kartenmuster für die Kids gebastelt. Da findet jeder etwas zum nachbasteln. Die Muttis werden sich dann über die tollen Werke der Kids freuen. Ich wünsche dir einen schönen 1. Maifeiertag.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin!
    Tolle Idee für die Kinder Muster zu machen, die sie leicht nachbasteln können!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Danke das Du mit den Karten an meinem Candy teilnehmen möchtest , musst diesen Post aber noch verlinken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.