Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

1. Erdbeertorte

Gestern habe ich meine 1. Erdbeertorte für dieses Jahr gebacken. Schön lecker mit Pudding und Sahne.

 5 Minuten später war der Teller leer.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Danke für eure Besuche und Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin!
    Das ist nicht fair . . . Erdbeeren. Ich liiiiiebe Erdbeeren! Ich komm grad vor lauter Schlucken nicht nach ☺
    Schönen Tag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karin, das ist doch wohl auch kein Wunder, bei so einem Leckerwerk. MMMHH Erdbeeren, na im nächsten Jahr darf ich hoffentlich auch wieder welche essen. Wie sagen meine Enkel so süß "OMA, das hat der Doktor doch verbietet"
    Wo sie Recht haben, haben sie Recht, also VERZICHT
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. WOW Karin die Torte sieht ja sehr lecker aus und auch Dein Teller finde ich bezaubernd schön...smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    sooooo schade, daß der Teller schon leer ist.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    so geht das nicht; erst den Mund wässerig machen und dann den den ganzen Kuchen selber futtern, ne, ne....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    kein Wunder das der Teller so schnell leer war. So lecker wie dein Kuchen aussieht wundert es mich nicht, da bekommt man beim anschauen ja schon Appetit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. mmhh, so lecker!
    Schade, dass nix mehr da ist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass nichts mehr da ist, die schaut jaaaaaaaaaaaaaaa so lecker aus.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen