Seiten

Freitag, 13. Juni 2014

15 Minuten Wellness

 Hallo liebe Leser, ich freue mich, dass ihr immer so zahlreich hier vorbeischaut. Da macht das Bloggen noch viel mehr Spaß. Danke dafür.
Heute habe ich wieder eine Wellnessverpackung für euch. Oben seht ihr die einzelnen Teile in Tüten verpackt, bzw. mit Washi verschönt.


Unten, alles in einer kleinen Verpackung mit Klarsichtdeckel. Eulen durften wieder nicht fehlen. (warum das Bild verdreht ist, weiß ich auch nicht).
Das Set wurde schon verschenkt und kam sehr gut an.
Ich verlinke mit Freutag  
und pamelopee: crealopee Linkparty
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. ein schönes Geschenk- sowas kommt immer gut an
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wieder mal sehr schne Nettigkeiten gezaubert, sehr schön Karin,
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. How cute. and wonderful thank you much for sharing. Stan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Geschenkidee und wieder so wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Sivli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hast du ein tolles Geschenk gemacht. Darüber kann man sich nur freuen.
    Wünsche dir ein schönes WE mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Geschenkidee, klar, dass die gut ankommt!
    Schönes WE und liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder eine schöne Geschenkidee. Sieht klasse aus Karin.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. solche kleinen geschenkideen sind immer süß :)
    vorallem sowas herziges macht einfach freude

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das ist ein sooooooooooo schönes Geschenk geworden - wer hätte sich darüber nicht gefreut?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. So ein Wellness-Geschenk sorgt immer für Freude. Ich mag es sehr gern verschenken. Deine 15 Minuten Wellness sind sehr schick geworden.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    ein schönes Geschenk hast Du da gewerkelt! Danke, daß Du mir einen Link für unsere FreitagsMotivtion geschickt hast :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  12. so ein wunderschönes Geschenk! Und alles so zauberhaft verpackt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut ja klasse aus und kommt bestimmt gut an.....das ist immer ein wundervolles Mitbringsel...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen