Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Basteln mit Kindern - Abschlussprojekt 4. Klasse

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder einen Blick auf ein neues Projekt mit den Schülern der 4. Klasse.Nach Absprache mit der Lehrerin und den Schülern, gestaltet sich jeder Schüler ein Keilrahmenbild. Thema: Afrika

Ich habe alle Schablonen, Farben, Servietten,  Spachtelmasse, Deko und und und rausgesucht und 3 Bilder als Lockmittel.


und hier.

Und das sind die ersten Anfänge... 



Ich halte euch auf dem Laufenden...
Ich verlinke mit pamelopee.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Und schon wieder so eine tolle Idee von dir liebe Karin....da haben die Kinder bestimmt jede Menge Spaß und das was du zeigst sieht fantastisch aus....Lob an die Kidis..mir hat es die Giraffe sehr angetan...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird den Kindern Spass machen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut unglaublich toll aus! Darf ich bitte auch zu Dir in die 4. Klasse? :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich liebe Leinwandgestaltung. Und ich finde es super wie du die Kinder immer wieder zu inspirieren und animieren kannst.
    SUPER
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    boah, sind die Bilder schön. Das sind tolle Anregungen für die Kinder.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin absolut sprachlos, die sind alle echt super gestaltet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Karin, bin ganz begeistert von deinen Afrika-Bilder! Die Kinder waren ja ganz eifrig bei der Sache und so sind tolle Kunstwerke entstanden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee! Ich finde, eh du machst immer so tolle Sachen mit den Kids! Da werden sie lange was von haben!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind fantastisch schöne Arbeiten geworden, bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer sooo grandiose Ideen für die Kinder. Sicher sind sie mit Rieseneifer bei der Sache. Auf die fertigen Objekte freu ich mich jetz schon!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    was für ein schönes Projekt und Deine Muster finde ich total klasse - kein Wunder, dass sich die Kinder davon haben so schön inspirieren lassen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen