Seiten

Samstag, 28. Juni 2014

Erste Schweinchen der Kinder

 Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Die ersten Schweinchen der Kinder sind fertig.
Die Kinder haben sich sehr viel Mühe gegeben, einige hatten auch viel Unterstützung von Eltern und größeren Geschwistern.
 Tolle Schweinchen sind dabei.
Und welches ist euer Favorit?
Ich verlinke mit pamelopee und art.of.66:Linkparty 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Schweinchen sind der Oberhammer. Sie sehen alle Klasse aus!!!! Mein Favorit ist das Deutschland Schweinchen.:)))))) Es war bestimmt ein großer Spaß diese Schweinchen mit den Kindern zu werkeln.:)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das ist ja eine zauberhafte Schweinerei,die sind alle total Klasse geworden,mein Glücksschwein ist das mit dem Kleeblatt auf dem Po.Die Kinder haben das ganz toll gewerkelt.
    Wünsche Dir und deiner Fam. ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Karin- die sind alle sehr schön, aber das li oben im 2. Bild gefällt mir am besten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, so viele schöne Schweinchen.
    Ich mag ja Marienkäfer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Bei so viel Schwein muß man unbedingt Schwein haben, ha, ha.
    Ich arbeite ab und zu auch mit Kindern und weiß wieviel Mühe und
    Geduld die Kinder aufbringen. Aus diesem Grund möchte ich keine
    Bewertung abgeben, denn alle haben ihr bestes gegeben.
    Solch selbstgefertigte Werke werden dann hoch in Ehren gehalten, tolle
    Idee von dir.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Bow sind die süüüüüüüüß!!! Und die Kinder haben es richtig toll gemacht. Einen Favoriten ... also das da, nee das andere auch und das da und das daneben!!!! Ich bin einfach von allen begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was sind die alle herzig und knuffig.....ich finde sie alle gelungen und möchte da nicht entscheiden müssen.....ein ganz dickes Kompliment an deine Kidis...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wie unterschiedlich! :-). Mein Favorit: Das "Nur für mich"-Schwein!
    Alles Liebe und Kompliment an die jungen KünstlerInnen!

    AntwortenLöschen
  9. Karin how wonderful it is awsome. you should be proud of your work as teacher. they bring many smiles.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde jedes Schweinchen süss und könnte mich nicht entscheiden. Man sieht den Kindern hat es Spass gemacht und sie waren sehr kreativ.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Moin Karin,
    och, die Kinder waren echt herrlich kreativ. Die Schweinchen sind alle sehr schön, da mag ich mich nicht für eines entscheiden. Jedes Kind hat sein Bestes gegeben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz wunderbare Exemplare geworden, eienes schöner als das nächste Schweinchen!
    Kompliment an die Kinder, alles kleine Bastelexperten!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe Schweinchen. Kompliment an die Kinder. Ich finde alle klasse. LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, die sind ja zauberhaft! Danke fürs Zeigen, hab mich schon drauf gefreut.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sind alle ganz toll. Super Gestaltungen sind dabei.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. so lustige Schweinchen! Bin ganz beeindruckt von den Werken der Kinder !

    LG Regina

    AntwortenLöschen