Seiten

Sonntag, 29. Juni 2014

Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallo, schaut mal was ich gestern gebastelt habe.
Die Tochter einer Bekannten heiratet demnächst und sie bat mich, sie beim Geschenk zu unterstützen. Da ihr meine Grasköpfe so gefallen haben, kam ich auf folgende Idee:

 Das Brautpaar habe ich auf eine Pralinenschachtel geklebt, dort kann das Geld versteckt werden.
Mal sehen, ob ihr das Brautpaar gefällt.
Ich verlinke mit pamelopee.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich sehr für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee Geld zuverschenken. Ein ganz persönliches schönes Geschenk.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ein ganz interessantes Geschenk hast du dir einfallen lassen,
    eben ein Original und einmalig. Das Brautpaar wird toll begeistert sein.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHAHAHA . . . ich finde das Pärchen hinreißend genial!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Päarchen sieht umwerfend aus und gefällt mir gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja putzig aus! Super idee
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist ja ein fantastisches Geschenk und eine ganz tolle Idee.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sit ja eine ganz fantastische Idee......ich bin ja auch ein Fan deiner Grasköpfe und sie so als Brautpaar zu sehen einfach klasse.....also ich bin mir ganz sicher liebe Karin, die kommen bestimmt super an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, das ist ja ein geniales Geschenk. Toll Idee und echt klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    boah, sind die Bilder schöööööön. Das sind ganz wunderbare Anregungen für die Kinder.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. das Brautpaar sieht ganz schnuckelig aus und wird dem Brautpaar viel Freude machen! (hoffentlich nicht nur wegen dem Geld)

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  11. Wonderful work Karin, it is all well done and very great design

    AntwortenLöschen