Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hängekugel


Gestern habe ich mal wieder gebastelt. Dabei ist diese Blumenkugel entstanden. Die Mädels der 4. Klasse hatten gleich großes Interesse. Mal sehen, ob sie es schaffen.
Ich verlinke mit pamelopee:crealopee Juni
Danke für eure Besuche und lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wow Karin, die Hängekugel sieht sehr interessant und wunderschön aus, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja hübsch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ein großartiges buntes Hängerchen! Das hat den Kindern doch sicherlich Spaß gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, immer wieder so interessante Arbeiten!?! Wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her?
    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da hast du dir ja wieder eine schöne Idee für die
    Kinder einfallen lassen, paßt in jedes Kinderzimmer.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Du Liebe,
    erst einmal vielen Dank für Deine vielen und lieben Kommentare... Dein Papierball ist superschön geworden - eine ganz tolle Idee..... die kann ich mir auch sehr gut mit Weihnachtspapieren für die schönste Jahreszeit vorstellen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Blickfang, ein wirklich ganz wundervolle Deko ist da entstanden....die Kidis hatten bestimmt viel Spaß dabei....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen