Seiten

Dienstag, 8. Juli 2014

Afrika-Bilder

Hallo ihr Lieben, 
ganz schön ruhig hier, aber das ändert sich jetzt.
Hier sind die ersten fertigen Afrika-Bilder der 4. Klasse.
Am besten ihr nehmt euch ein wenig Zeit, um alles genau zu betrachten.






 Na, haben euch die Bilder gefallen?
Morgen zeige ich euch bestimmt noch mehr.
Schablonen sind fast alle von H.Sch., die Farben auch. Ansonsten durften die Kinder alles verwenden, was mein Fundus hergibt.
Danke für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit pamelopee,   Fairy tale challengeblog
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Also liebe Karin, ich sitze hier und mir fehlen gerade die Worte....ich bin sehr beeindruckt von diesen wundervollen Werken, da ist jedes auf seine Art ein kleines Kunstwerk.....ein ganz dickes Kompliment an deine Kids....die gefallen mir alle.......

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die sind ja der Hammer,die sind so schön,da kann man sich nicht für ein bestimmtes entscheiden.Das haben die Kinder fantastisch gemacht.Große Klasse!!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!! Den Werken sieht man die Freude an, welche die Kinder dabei hatten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das slnd ja tolle Afrika- Bilder geworden, Kompliment an die kreativen Kinder. Die Kinder werden dich bestimmt ungern gehen lassen. Schöne Ferien, deine Kollegin Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das sind alles so großartige Bilder! Ganz großes Kompliment an die Schüler!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Karin, das ist ja Afrika pur, was Du uns heute zeigst!
    Fantastisch haben die Kidis das hinbekommen und nehmen eine wunderschöne Erinnerung an die Grundschule mit!
    Dir schicke ich ganz ganz liebe Grüße, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Toll, was die Kids da geschafft haben, eine wirklich tolle Erinnerung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar ... und das für eine 4. Klasse! Die sind wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen