Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

Flaschenkürbisse

Schon lange habe ich keine Flaschenkürbisse gestaltet, irgendwie fehlten mir die Ideen.
Aber gestern ging es wie von selbst, den Tisch aufgebaut, die Kürbisse geweißt, Servietten geschnitten und aufgeklebt, Farbe aufgestupft und dann mit Steinchen und Pailetten dekoriert.
Paul hat mich beim Basteln fotografiert.
 Alle Kürbisse sind noch nicht fertig, aber einen 
Kürbis kann ich euch schon zeigen.



 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- LinkPartey von art.of.66
- Freutag
L.G.KarinNettchen und Paul

Kommentare:

  1. Uiii die sehen ja total edel aus! Ich finde es immer wieder spannend wie kreativ man auch mit wenig Material sein kann! Hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Karin- super schaut das aus! Und auf dem Foto schaust nett aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Man bist du fleißig, schöne Kürbisse sind das wieder geworden und schön dich mal zu sehen...,
    hab ein schönes Wochenende, lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Karin deine Kürbisse sind immer wieder super anzuschauen, du machst sie alle so wunderschön, danke für deine lieben Kommentare, freue mich immer wieder darüber
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. So setzt sich das Afrika-Thema weiter fort.
    Die Kürbisse sehen echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    nett schaust Du aus und deine Kürbisse sind die Wucht, sie sind sehr schön und wenn sie fertigt sind sehen sie fantastisch aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ganz tolle Werke, deine Flaschenkürbisse. Sie sehen halbfertig schon
    super aus, weiter gutes Gelingen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Foto von dir liebe Karin, bitte richte deinem Paul mal eine ganz lieben Gruß von mir aus, dass sollte er mal öfters von dir machen, dich so bei der kreativen Arbeit zu fotografieren, schön das es so mit dabei ist.......na und dein Kürbis sieht ganz fantastisch aus, ich freue mich schon auf die Anderen...aber sage mal, wo bekommst du die Kürbisse her?

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    toll sehen die Flaschenkürbisse aus und Du hast eine große Hilfe an Paul. Schön Dich mal zu sehen. Paul hat das sehr gut gemacht.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    wow - die sehen aber klasse aus - sind das etwa echte Kürbisse??? Und wie lange halten die???? Der fertige Kürbis hat einen sehr orientalischen Touch, was mir aber sehr gut gefällt... eine tolle Arbeit... ach ja... und ich finde es toll Dich bei der Arbeit zu sehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wow beautiufl work you have done it is wonderful

    AntwortenLöschen
  12. Hey Karin! Nun gibts auch ein Foto von Dir, dankeschön!
    Der orientalisch angehauchte Kürbis ist Dir wunderbar gelungen, gefällt mir echt gut!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dich mal so bei der "Arbeit" zu sehen! :-)
    Die Kürbisse sehen ja richtig super aus!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ja auch schon die halbfertigen Ergenisse super, aber der fertige ist super schön geworden. Und super das du so einen tollen Fotografen hattest, so hat man mal ein Bild von Dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG GIsela

    AntwortenLöschen