Seiten

Mittwoch, 30. Juli 2014

Noch mehr Flaschenkürbisse

Hallo ihr Lieben, Urlaub ist etwas tolles, man kann lange schlafen und wenn Paul mit Opi unterwegs ist, kann Omi mit ihren Flaschenkürbissen spielen, ha,ha.
Heute nerve ich euch noch einmal mit meinen Kürbissen. Ganz fertig sind sie noch nicht, hier und da fehlt noch ein wenig blingbling, aber sonst bin ich schon sehr zufrieden. 
Aber seht selbst, am besten ihr nehmt euch einen Kaffee:
 Alle auf einen Blick.
 Hier das Muster mit Silber-Windowcolor- Pen
verziert, da muss ich noch ein wenig nacharbeiten.
 Als Vase für Trockenblumen oder Gräser.
 Mit Pailetten und goldener Kordel geschmückt.
Als kleinen Babykürbis gestaltet. 
Ihr habt es geschafft und nun bin ich auf eure Kommentare gespannt.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- Freutag #63  
- art.of.66#92
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Toll was du so aus einem Kürbis machst!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder, das schaut ja bei Dir aus wie auf einem orientalischen Basar. Die Ethno-Muster, die Goldfarbe und natürlich das 'Blinbing' passen perfekt zu Deinen Flaschenkürbissen. Jetzt brauchst Du nur noch einen Flaschengeist zum Wünsche-Erfüllen. ;o)
    Liebe Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich das jetzt schon die ganze Zeit: Sind die Kürbisse echt???
    Und wenn ja, wie konservierst du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      das sin dnatürlich echte Flaschenkürbisse.
      Ich lasse sie immer trocknen, dann sind sie wie Holz und lassen sich toll bearbeiten.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  4. ich bin total begeistert, wunderschön sind deine Kürbisse geworden,
    hab noch eine schöne Restwoche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine kleine Ausstellung mit Naturhintergrund ist dir super gelungen.
    Es ist wirklich erstaunlich was du für verschiedene Design für die
    Kürbisse erdacht hast, sehr schöne Ideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huch Karin, ist schon wieder Kürbiszeit? Oh nee, das würde ja heissen, das der Sommer schon in der Endphase ist :-(
    Naja gut, fast August... Ist aber eigentlich ja noch Hochsommer....
    Jedenfalls gefalen mir den Flaschenkürbisse wieder sehr gut!
    Lieb Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW , die sind ja wieder sooo schön. Ich bin begeistert, gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    oh echt mal, deine Kürbisse sind immer wieder der Hammer. Sie sehen so klasse aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, das du gleich bei mir vorbeigeschaut hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Mischung unterschiedlichster Kürbisse! Jeder einzelne ein Hingucker!
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das habe ich ja noch nie gesehen.
    Die Kürbisse sehen so schööön aus.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    die gefallen mir auch so schon richtig gut - ich könnte mich garnicht entscheiden wenn ich müsste - super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen