Seiten

Montag, 21. Juli 2014

Nochmals Wellness

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich.
Puh, ist diese Hitze nicht schlimm?
Ich könnte echt ein paar Grad weniger gebrauchen.
Eine kleine Wellness-Schachtel habe ich noch zum zeigen. Die kleinen Röschen gefallen mir immer wieder.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Karin- was schöne Farben ! Eine schöne Karte
    Hier hat es abgekühlt- 17 Grad und leichter Regen- jedenfalls besser als 34 Grad!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin das ist ein super tolles Werk geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Boxen hast du gemacht. Die Rosen sind echt schön und mchen ganz schön was her.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Mir gefallen die Blumen auf den Boxen ebenfalls ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Set und die Röschen geben noch den richtigen "Pfiff" ab,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Wärme macht mir auch arg zu schaffen, aber jetzt hat es sich ja ein wenig abgekühlt....deine Wellness Schachtel sieht richtig romantisch aus und gefällt mir sehr gut...ich mag die Röschen auch so gerne...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uiii eine zauberhafte Wellnesschachtel ist dir da gelungen.... auch ich mag es zwar warm, aber nicht diese Bullenhitze, wo jede Bewegung zuviel ist.


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Wellnasschachtel ist der Hammer. Die Blumen stechen wunderbar von der Schachtel hervor, das sieht einfach wunderschön aus.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Bin total begeistert...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachtel ist wieder klasse. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Sachen gewerkelt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen