Seiten

Mittwoch, 2. Juli 2014

Schreibtisch mit Serviettentechnik

 Schon lange wollte ich euch Bilder meines Schreibtisches zeigen, aber er war immer so vollgepackt. Sonntag habe ich endlich mal wieder sortiert und aufgeräumt und ihr könnt das Schmuckstück betrachten.
 Ich habe den ursprünglich schwarzen Schreibtisch mit hellgelber Wandfarbe grundiert und dann mit verschiedenen Rosenservietten beklebt. Einige Details habe ich mit einem 3-D Pen hervorgehoben.
 Zum Schluss alles überlackiert.
So, das wars für heute.
Ich verlinke wieder mit pamelopee.
Danke für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wow, liebe Karin, das ist ein Meisterwerk.....was für eine geniale Idee und nun ist dein Schreibtisch ein ganz romantisches Möbelstück, wo es sicher viel Freude macht sich daran zu setzen und kreativ tätig zu sein...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karn,

    das nenne ich ja mal ein gelungenes Werk, wunderschön anzusehen ist das Möbelstück jetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. wow- das ist ja ein Prachtstück!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und edel sieht dein Tisch aus.
    GlG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    bei diesem "rosigen" Arbeitstisch macht das werkeln doch doppelt Spaß. Sieht gut aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch..... da mag man doch gleich noch viel lieber kreativ sein.... :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    was man so alles aus einem schwarzen Schreibtisch zaubern
    kann, hast du toll gemacht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. OH ist das wunderschön, die Servietten gefallen mir so was von gut als Motiv. Einfach nur herrlich hast du das gemacht. Schade - Ja das man das Prachstück sicher oft vor lauter Material und Arbeit kaum sieht.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin.. dein Schreibtisch ist dir wirklich super gelungen und sieht umwerfend aus....

    Schöne sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. na so einen Schreibtisch hätte ich aber auch gerne..das hast du toll gemacht, alle Achtung.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Uih, dein Tisch ist ja schön. Tolle Idee, den schwarzen Tisch so aufzuhübschen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Super! Dein Schreibtisch sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Der ist toll geworden! Gefällt mir unwahrscheinlicht gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Karin, dein Schreibtisch ist ein Traum! :-) Aber das weißt du sicherlich!? ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Toller Schreibtisch... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Der Schreibtisch ist sehr edel und elegant geworden - ein Prachtstück.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja wirklich einmalig schön. Hab so etwas schon mal im Fernsehen gesehen, ich glaube als Kommode und die fand ich auch schon so hübsch! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, ich bin hin und weg von dieser Arbeit, die du dir gemacht hast. Aber es hat sich gelohnt. Der Schreibtisch ist einfach romantisch schön geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen