Seiten

Sonntag, 13. Juli 2014

Schultüte für Max

Hallo und einen schönen Sonntag für alle Leser im
im Bloggerland.
Vor einiger Zeit habe ich euch hier eine Zuckertüte gezeigt, die als Probestück galt.
Nun ist die richtige Tüte fertig. Einige Bilder zeige ich euch heute.


Ich hoffe Max ist zufrieden und es sind genug Eulen drauf. Die Eulen sind von verschiedenen Anbietern, u.a. von K.J. .
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und drückt heute Abend fest die Daumen.
Ich verlinke mit:
- pamelopee
-Ideenatelier by a.uni.line
-Kiddikram
- art.of.66:LinkParty#89
L.G.KarinNettchen
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    da wird Max sehr zufrieden sein, so eine tolle Zuckertüte
    und dann die Eulen, einfach toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Zuckertüte! Max wird begeistert sein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Schultüte mit den vielen Eulen drauf sieht ja super toll aus, ich bin begeistert und Max wird sie sicher auch wunderschön finden?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow liebe Karin.....na da wird Max sich bestimmt freuen, denn die ist einfach fantastisch geworden und die wird sicher auch etwas Besonderes sein, denn nicht jeder hat so eine wunderschöne Schultüte...die süßen Eulen und dauch die farbliche Gestaltung, ach einfach alles harmoniert so super miteinander.....die würde ich auch sofort nehmen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja mal eine tolle Schultüte, allein schon wegen der süßen Eulen... Der kleine wird begeistert sein. hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist eine tolle Schultüte mit den vielen Eulen. Max wird sich freuen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke, Max wird begeistert sein! :-)
    Das funkelt ja so herrlich!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Max ist ganz sicher total begeistert! Die ist doch wohl super geworden!!!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die Zuckertüte ist ja der Wahnsinn. Ich bin mir ganz sicher das Max total begeistert sein wird, echt Hammer.
    Liebe Größe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden, so ein Projekt habe ich auch noch vor mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. This is so adorable. Love them very much like the idea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin.. da ist dir aber eine super tolle Zuckertüte gelungen.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  13. WOW die hat ja viel Deko, so schöne Eulen und BLumen und allerlei anderes. Der junge Mann ist bestimmt zufrieden, ad bin ich mir sicher.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, die tolle Schutüte habe ich gerade erst entdeckt.Max wird sich bestimmt riesig gefreut habe.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen