Seiten

Freitag, 22. August 2014

Freutag und drei Geschenke

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,
gestern war bei mir Freutag.
Ich bin fast ausgeflippt, über die tollen Sachen die mir gestern die Postbotin brachte.
1. Überraschungspäckchen zum Geburtstag von KarinGerlinde. Sie hat mir ganz tolle Häkeleien, Servietten, ein Notizbuch und eine zauberhafte Karte geschickt. Liebe Karin, du hast mich total überrascht und ich habe mich wirklich toll gefreut.
Danke dir von Herzen.



2. Mein Gewinn von den Bastelschwestern, zwei zauberhafte Wellnessverpackungen und Süßigkeiten für die Kinder. Liebe Kerstin, ich habe noch nie so tolle Wellnessverpackungen gesehen und bin ganz begeistert, danke dafür und lass dich drücken.




3. Mein Gewinn von Petra, ein Papierblock von SU und ein toller Tag. Liebe Petra auch danke für die tollen Papiere. Ich werde bestimmt schöne Karten damit gestalten.



Also meine Lieben, ich denke ihr könnt meine Freude verstehen und freut euch mit mir.
Danke Karin, danke Kerstin, danke Petra, recht vielen lieben Dank.
Ich wünsche allen Bloggern ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Zuerst einmal meinen Glückwunsch, demnach bist du auch ein "Augustkind" wie ich :)
    Sehr schöne Geschenke und Gewinne hast du da bekommen, das muss einen ja Freuen. Super schön!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich möchte Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen und mag es Dir von Herzen gönnen, dass Du so reich beschenkt worden bist.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ach Mensch, da freue ich mich gleich mit dir. Du hattest Geburtstag???!!! Dann gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir nur das Beste. Ganz wunderbare Sachen hast du bekommen.
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir, liebe Karin. Wird schon wieder kreativ werden, irgendwann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Irgendwie geht noch alles ein wenig an mir vorbei. Ich nehme mir so viel vor und schaffe immer nur einen Bruchteil davon. Ich ermüde immer noch so schnell. Deshalb sei nicht traurig, das ich es nicht geschafft habe dir eine Karte zu schicken. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Karin und Glückwunsch zu Deinen fantastischen Geschenken - WOW - ! Deine Freude kann ich ich soooo gut nachvollziehen!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Karin
    da gratuliere ich dir zu deinen fantastischen Gewinnen und zu der Nettigkeit!
    Solche wundervolle Post könnte eigentlich immer im Briefkasten sein *grins*!

    LG Regina

    AntwortenLöschen