Seiten

Samstag, 23. August 2014

Kleine Gläser gepimt

Hallo ins Bloggerland,
das Wetter hat uns fest im Griff und ich komme mir hier  vor , als wäre April. 
Als ran an die Bastelsachen...
Ich hebe ja so vieles auf, Gläser,  Flaschen und so weiter und so fort, kennt ihr bestimmt auch.
Dann kam mir letztens die Idee, passend zu meinem Candy noch ein paar Kürbissamen zu versenden, aber wie verpacken.
Vielleicht so:


 Vier Gläschen habe ich so schon geschmückt und sind versandfertig. Jetzt werde ich mir noch eine Tütenvariante überlegen. Wer also Interesse an Flaschenkürbissamen hat, kann sich also bei mir melden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht so schlechtes Wetter.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- a.uni.line 
- Pimpinal.aCasa: Pimp your...
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Deine Gläser sind toll aufgehübscht. Gefällt mir sehr gut.
    Ichbhätte auch Interesse an den flaschenkürnissamen.
    LG und ein schönes Wochenende heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ganz toll dekorierte Gläser, eine wundervolle herbstliche
    Dekoidee. Ich hätte auch großes Interesse an den Flaschen-
    kürbissamen.
    Liebe Wochenendgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackung, die man auch noch als Deko verwenden kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Karin, die Gläser hast du ganz apart dekoriert! Gefällt mir sehr gut!
    Über ein paar Kürbissamen würden wir uns freuen! Mein Mann hat immer Platz für Kürbisse aller Art im Garten.

    wünsche dir eine schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Karin, echt toll gemacht, ja was man aus Gläsern alles machen kann,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen superschön aus und bringen bestimmt viel Freude,
    hab ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Herbstdeko, ich will aber den Sommer erst nochmal zurück haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ja das kann ich beipflichten, ich hebe auch sooooo viele Sachen auf ;-)
    Deine Gläser sehen toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist aber herzallerliebst geworden,
    toll sieht das aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte sind die Gläser niedlich geworden, ich bin total begeistert und inspiriert beim Anblick. Ich such doch noch eine geniale Idee zur Tischdeko für die bevorstehenden Märkte die wir ausrichten. Das ist herrlich und passt super zur Jahreszeit.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Herbstdeko!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Der Herbst ist da! :-)
    Sooooooooooo schön!
    Alles Liebe und einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. da hast du ja schon schöne Herbstdeko gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Eine supersüße "Verpackung" für die Kürbissamen hast Du Dir überlegt!
    Gefällt mir sehr gut! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr dekorativ aus. Sind das Minikürbisse auf dem Glas? Ich bastle und handarbeite nicht nur, sondern mache auch Produkttests. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Idee. Die Samen hast du toll verpackt, eine tolle Deko.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. JUHU! Ich habe eben so ein tolles Glas erhalten.... Ich kam beim Auspacken der ganzen tollen Sachen gar nicht mehr aus der Freude heraus. Soooooo toll, tausend Dank! Ich werde Dir heute Abend einen Blogeintrag mit Bildern von den tollen Geschenken widmen, also schau mal rein! (ellengottschalk.blogspot.de) Das absolute Highlight war natürlich der tolle Kürbis, der schon einen Ehrenplatz gefunden hat. Manchmal werden Gebete ja erhört- ich habe genau meinen Favoriten bekommen. Meine Deko ist nämlich sehr afrikanisch, da passt er perfekt. Danke! Danke! Danke!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen