Seiten

Dienstag, 19. August 2014

Kleine Geschenke

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Blick auf meine kleinen Post-it
Büchlein. Ich habe einige 3-D Bilder verwendet.
Im Inneren steckt noch eine kleine Tafel Schoki und der Rest der kleinen Jahreskalender, die ich noch gefunden hatte.
Das Wetter ist gerade nicht sehr sommerlich und so ist viel Zeit zum Basteln und werkeln.
 Hier noch ein Blick auf die Geschenke zum Geburtstag, die mir Christine geschickt hat. Leider hat sie keinen Blog, sonst könnten wir uns von ihrer Kreativität öfters überzeugen. Danke liebe Christine, ich habe mich ganz, ganz toll gefreut.

Ich verlinke mit
- pamelopee
- a.uni.line
- creadienstag 
- art.of.66
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Karin, da möchte nicht versäumen, dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag ganz ♥lich zu gratulieren! Sende dir die besten Wünsche!
    Über diese tolle Geburtstagspost kannst du dich wirklich freuen!
    Deine kleinen Büchlein hast du alle ganz wundervoll gestaltet!

    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Das sind sehr schöne Geschenken!

    Liebe Grüssen
    Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Owei, das wußte ich garnicht, dass du Gebuirtstag hattest.......ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles,alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Karin, vorallem aber viel Gesundheit und viele kreative Ideen für dein neues Lebensjahr, ich hoffe du hast einen wundervollen Ehrentag gehabt......ganz wundervolle Geburtstagspost hast du bekommen.....und deine kleinen Post it, sind allesamt super geworden, ich bin auch zur Zeit auf dem 3D Trip....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Du warst mal wieder fleißig wie immer! :-). Und so viele schöne Sachen sind da wieder entstanden!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen