Seiten

Samstag, 30. August 2014

Kleine Gläschen gepimt

Hallo ihr Lieben, 
ich habe es wieder getan, ich habe wieder kleine Gläschen gepimt. Mir ist doch die Idee gekommen, in diese Gläschen kleine 
Batterie-Tee- Lichter zu setzen und diese dann als Deko für die Geburtstagsfeier meiner Mama und meines Mannes zu nehmen. Hier die Bilder.

 Diesmal habe ich noch mehr Farbe ins Spiel gebracht und kleine Pilze und Äpfel  aufgeklebt.

 Hier noch ein Bild mit Licht.

Sieht doch ganz toll aus, oder. Mal sehen was meine Mama sagt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of.66
- Steckenpferdchen Challenge
- PimpinaLaCasa  
- Herbstzauber-Linkparty

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Auch diese sind wieder richtig toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    deine Tischdeko ist dir toll gelungen, mit dem LED-Licht
    ist es perfekt.
    Schöne Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Karin- deine Mama wird begeistert von der Tischdeko sein
    GLG + viel Spass beim feiern
    wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, eine tolle herbstliche Deko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, grosses Kompliment für Deine tolle Idee und die traumhaft schöne Umsetzung, da wird sich Deine Mama aber riesig freuen....
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschön herbstliche Tischdeko! Ganz toll hast du die Gläser mit Herbstfrüchten dekoriert! Ein ganz gemütlicher Anblick im Dunkeln!

    liebe Samstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tischdeko ist eine Augenweide, so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, das ist eine tolle Deko. Schön auch mit den Teelichtern. Das wird sich super auf dem Geburtstagstisch machen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    nun komme ich heute endlich mal wieder dazu auf deinem Blog vorbeizuschauen... Wunderbar, was Du in den letzten Wochen so gezaubert hast, Deine aufgepimpten Gläser finde ich sehr schick... Hat etwas besonderes und die Farbkombi finde ich klasse... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen