Seiten

Mittwoch, 27. August 2014

Kürbiskarten

Da der Sommer Pause macht - hoffentlich -
bastele ich schon Herbstkarten. Die Grundform
ist ein Stempel, den ich nach dem abstempeln, doppelt ausgeschnitten habe. Noch ein paar Stanzblümchen und Blätter zum dekorieren.
 Fertig!
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Tolle Kürbisse, ich hoffe auch, dass der Sommer nochmal wiederkommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    tolle Grundform für herbstliche Karten, deine Herbstblüten
    entfalten nochmal ihre ganze Pracht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Idee Deine Kürbiskarten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Die sind aber besonders schön geworden!
    Bei mir im Blog ist heute auch schon Herbst! :-D Aber ich glaube ja, der Sommer erlebt gerade sein Comeback! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal ganz andere Karten. Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    boah, sind die wunderschön, Karin.
    Wir haben seit zwei Tagen richtig schönes Sommersonnenwetter, auch wenn es nicht mehr ganz so warm ist. Ab morgen soll es aber wieder schlechter werden. Aber dann fahre ich ja sowieso in den sonnigen Süden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Super sind Deine Kürbiskarten und sie passen doch perfekt zur Jahreszeit!
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, die Kürbiskarten sehen super aus. Gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Deine Kürbisse sehen sowas von toll aus (Daumen ganz hoch!) und bringen mich doch gleich wieder auf eine neue Idee. Mal schauen ob sich das auch umsetzen läßt.
    Liebe Grüße und einen schönen Restonntag
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen