Seiten

Dienstag, 5. August 2014

Land unter



Gestern goss es hier fürchterlich, alles stand unter Wasser, unser Sitzplatz auch. Gott sei Dank ist aber nichts weiter passiert.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh,das sieht ja wirklich schlimm aus,aber bei uns war es auch nicht besser. Schön wenn nichts passiert ist und alles heil geblieben ist.
    Bei uns steht es wieder im Keller durch den vielen Regen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. oje , das sieht ja schlimm aus
    auch hier gibt es ein Gewitter nach dem anderen und immer wieder Starkregen :-(
    alles Gute
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh je- echt Land unter! So war es letzte Woche hier!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ach du meine Güte, das ist ja schlimm. Wir hatten hier zum Glück nur einen kurzen Nieselregen.
    Ich hoffe, das sich das Wetter bei euch schnell wieder beruhigt.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das sieht aber nicht so toll aus. Ich wünsche dir, dass ganz schnell die Sonne wieder raus kommt und ihr trockene Füße bekommt.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    das sieht ja schlimm aus. Bei uns waren auch heftige Gewitter aber alles war sehr schnell wieder trocken. Heute scheint bei uns die Sonne und deshalb schicke ich Dir ganz viele "Strahlen" !
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, bei uns hat es auch heftig gegossen, aber so schlimm war es dann doch nicht.
    Wie gut, dass es nur den Sitzplatz erwischt hat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ach du grüne Neune, gut das nichts weiter schlimmes passiert ist. Ich drücke dir fest die Daumen, dass ganz schnell alles wieder trocken ist. Liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen sendet Britta

    AntwortenLöschen
  9. Auweih, das sieht doll schlimm aus. Ich hoffe, dass sich eure Schäden in Grenzen halten,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sieht ja echt schlimm aus Karin! Meine Daumen sind gedrückt, dass alles schnell wieder trocknet! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Karin.... hier sieht es teilweise nicht anders aus.... mein Rasen war ein Teich... Fische hätte sich bestimmt wohl gefühlt....

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ohje ohje, das sieht aber schlimm aus. Da sind wir in unserem Ort ja super gut davon gekommen, bisher. Hoffentlich beleibt es auch so!
    Ich hoffe ihr konntet wieder alles ins trockene bringen und es ist wieder alles gut?!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen