Seiten

Sonntag, 3. August 2014

Mein kreativer Monat Juli 2014

Es ist wieder so weit, ein neuer Monat hat begonnen und es wird Zeit Rückblick auf den vergangenen Monat zu halten.
Ich war ganz schön fleißig und habe deshalb zwei Collagen zusammen gestellt.
Die 1. Collage beinhaltet alle Basteleien mit Papier.
 Die 2. Collage zeigt einen Blick auf meine Flaschenkürbisse:
 Nun noch schnell bei AnnasArt verlinkt und dann schaue ich mal, was die Anderen für Collagen eingestellt haben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure lieben Kommentare.
Danke für euren Besuch und L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Tolle Collagen sind das, die Kürbisse gefallen mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. eine so wunderschöner Rückblick
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes hast du gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ja, du warst im vergangenem Monat wirklich sehr
    fleißig, schöne Werke hast du erschaffen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Collage mit fantastischenWerken, klar die Kürbisse sind einfach supi!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh Karin,

    hast du viele sachen geschafft!
    Mir gefällt am besten die Karte oben rechts!

    Vielen Dank, dass du immer wieder bei mir vorbeihopst! Leider schaffe ich das nicht immer, aber heute bin ich hier bei dir.

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, das sind ja viele tolle Werke. Warst richtig fleißig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Sachen siehe ich hier. Du bist aber wirklich 'allround', muss ik sagen.
    Ganz super!!! Ich komme bald wieder alles anschauen...:-)

    Liebe Grüsse, Gaby
    dol-fijnecreaties.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kürbisse sind wieder der Hammer. Ich hab dieses Jahr auch welche ausgesäht. Mal schauen was rauskommt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen