Seiten

Donnerstag, 14. August 2014

Neue Eule

Schaut mal, was ich gestern aus diesem Flaschenkürbis gewerkelt habe.
 Ursprünglich sollte dieser Kürbiskopf ein Osterei werden, aber dieser kleine Knubbel in der Mitte hielt mich davon ab und ich legte ihn erst einmal zur Seite.
Bei der CREATIVA habe ich eine Ausstellerin mit Lufttrocknende Masse werkeln sehen und dass, hat mich so fasziniert, dass ich sofort Ideen im Kopf hatte. Manche Dinge müssen erst reifen  
- und dann ist gestern diese Eule entstanden.

Na, was sagt ihr zu ihr?
Natürlich ist sie noch nicht fertig, Ich überlege noch, wie ich sie anmale. Lasst euch überraschen.
Danke für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of.66
- RUMS
- Freutag  
- a.uni.line
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Karin- die Eule ist einfach toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule sieht einfach genial aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, sieht wirklich toll aus. Ich würde sie auch so lassen und nicht mehr anmalen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Karin, die Eule sieht ja großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    noch alles Gute und Gesundheit,viele tolle kreative Ideen nachträglich zu deinem Geburtstag.Danke auch für die Glückwünsche bei mir.
    Deine Idee aus dem Kürbis eine Eule zu zaubern ist genial und super schön geworden,ich freue mich schon auf deine Farbgestaltung.

    Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    boah, das sieht ja toll aus. Bin gespannt, wie du sie colorierst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow liebe Karin, da hast du eine ganz fantastische Idee gehabt, ein ganz dickes Kompliment....ich habe für sowas zwei linke Hände ...Respekt kann ich da nur sagen und ich freue mich schon sehr und bin sehr gespannt wie du sie namalen und dekorieren wirst.....also wirklich ein wahres Meisterwerk...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist ja der hammer und ich bin schon sehr gespannt wie sie bemalt aussieht.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse, ich bin schon gespannt, wie Sie fertig aussehen wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super mega Idee die du da hattest, ein Osterei war ja fast zu schade für den Kürbis. Die Eule ist wunderschön geworden, da bin ich schon gespannt wie sie dann coloriert ausschaut. Natur oder bunt???
    SUPER
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja suuuper. Tolle Idee. Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen