Seiten

Donnerstag, 21. August 2014

Neue Goddies mit Eulen

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Goddies, die ich gebastelt habe.
 Die Eulen sind von einer Serviette und ich habe sie auf weißem Kalenderpapier aufgeklebt und mit der neuen Eulenstanze von Marianne Design ausgestanzt.
 Das Papier habe ich noch mit Washi aufgehübscht.
 Jetzt muss ich nur noch etwas zum Füllen besorgen.
 Das wars kurz von mir. Danke für eure lieben Besuche und willkommen Pingu, Mondgras und Annette. Ich hoffe es gefällt euch hier und ihr findet Inspiration. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- a.uni.linehttp://ideenatelier.blogspot.de/2014/08/sewing-sasu-im-august-2014.html
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. oh die sehen ja süß aus
    LG SilviA
    weiter viel Erfolg und Glückwunsch zum 3 jährigen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle so hübsch aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber super aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. supersüß, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    wow, das sieht ja klasse aus. Auf was für wunderbare Ideen du kommst. Ich finde die Goodies mega süß gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne bunte Reihe! Super niedlich geworden deine Goodies! LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Goddies sehen klasse aus. Super süß, gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. super, super schön sind die geworden, eine geniale Idee hattest du da, und soooo schön in Szene gesetzt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine fantastische Idee bezaubernd schön von Dir umgesetzt, einfach super.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Karin, deine kleinen Eulen-Tags sehen ganz allerliebst aus! Auch ohne Füllung ein wunderschönes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen