Seiten

Sonntag, 17. August 2014

Neues Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit meinen Flaschenkürbissen.
Ich habe für meine Mama diesen Kürbis und eine passende Dose gestaltet, aber seht selbst.

 Der Kürbiss war noch ein wenig blass und nicht so wirkungsvoll, also habe ich noch mit den schönen Schmetterlingen verschönt.
 So gefällt er mir viel besser und ich denke, sie wird sich sehr darüber freuen ( sie wird demnächst 80 Jahre ).

Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66 
a.uni.line
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Stimmt - die Schmetterlinge geben dem Kürbis den richtigen Pfiff, toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder was du aus den Kürbissen machst!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, so schön sind Deine Sachen!!! SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder total fasziniert von Deinen wunderschön dekorierten Kürbissen, Kompliment an Dich.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wunderschön aus und gefällt deiner Mama bestimmt,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    tolle Kürbiskreation, das Set wird deiner Mama Freude
    bringen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Karin, deine Kürbisse sind dein Markenzeichen! Diesen Kürbis hast du so zauberhaft gestaltet! toll!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Set. Deine Kürbisse sind immer herrlich... einfach schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    oh ja, mit den Schmettis wirkt´s noch mal so schööön. Deine Mutti wird sich sehr über diese wunderschönen Geschenke freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow liebe Karin, der ist ja so fantastisch, da hat deine Mama sich bestimmt gefreut ......und die Schmetterlinge passen perfekt dazu, die geben dem Kürbis das Gewisse etwas...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wunderschön, was du so alles mit den Flaschenkürbissen anstellst. Ich denke, deine Mutter wird sich sehr über dein schönes Geschenk freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen