Seiten

Samstag, 16. August 2014

Schmetterlingsset2

Hallo ihr Lieben.
Heute noch einmal einen Blick auf mein Schmetterlingsset. Ich habe die Deckel verschönt, Blumen für die Vase gesucht, noch ein wenig Spitze verwendet und die Schmetterlinge und Blumen 3-D mäßig aufgeklebt.
Jetzt ist das Set fertig und kann verschenkt werden.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of. 66
- a.uni.line
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Dein Set sieht toll aus- prima! Da wird sich der Beschenkte freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Set, da wird sich jemand sehr freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ganz toll ist dir das Set gelungen, wunderschön die Vase.
    Auch ich arbeite sehr gern mit Schmetterlingen, hat viel
    von Leichtigkeit.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja fröhlich und schön geworden, einfach nur toll. Ich hoffe das sich, wenn du das Set verschenken solltest, auch die gebührende Freude zeigt. Ich finds jedenfalls super schön.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber super schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh Karin, das sind aber wieder bezaubernd schöne Arbeiten entstanden.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön und ein toller Hingucker. Ein richtig schönes und farbenfrohes Set- da muss man einfach gute Laune haben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist super schön geworden. Das erinnert an schönes Wetter, Garten und Frühling.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Karin! Ich kann nur sagen: Ein ganz fantastisches, wunderbar gestaltetes Set!
    Die Krönung ist natürlich die Kürbis-Vase!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    ich bin absolut begeistert von deinem Set. Das sieht alles so wunderschön aus. Du hast so liebevoll dekoriert und gestaltet. Die Kürbisvase ist traumhaft schön. Ich bin sicher dein Geschenk wird für Begeisterung sorgen. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar ich habe mich über deine lieben Wünsche sehr gefreut. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für ein schönes Set. Einfach klasse gemacht. Die Kürbisvase ist natürlich die die Krönung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Moin Karin,
    wooooow, das ist ja ein ganz wundervolles Set. Ich bin absolut begeistert, Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll dein Set....da paßt alles perfekt zusammen....ich bin hin und weg...liebe Karin.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen