Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 26. August 2014

Tütchen für die Kürbiskerne

Hallo ins Bloggerland,
heute mal ein kurzes Melderchen.
Hatten am Wochenende unverhofft Besuch, so dass ich keine Zeit zum Basteln und kommentieren hatte. Dafür konnte ich gestern alles nachholen.
Für die Flaschenkürbiskerne habe ich Frühstücktüten bestempelt. Wer solche Kerne haben möchte, schickt mir bitte seine Adresse unter  osti.sen@web.de .
Danke, für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Maniac-Monday-Challenge
- Creadienstag
- Kreativeinkauf
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,

    die Tüten sind aber niedlich geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da warst du aber wieder fleißig, hast eine schöne Lösung der
    Samentüten gefunden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, was du immer für tolle Ideen hast. Wahnsinn! LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. schön sind deine Verpackungen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schön gewerkelt. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Idee die Frühstückstütchen "zweckzuentfremden", super gemacht!
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass Du beim Maniac-Monday dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.