Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

Freu - Post

 Seit längerer Zeit verbindet mich mit KarinGerlinde eine schöne Bloggerfreundschaft. Sie versorgt mich mit schönen Häkelsachen und ich versorge sie mit euligen und anderen Stanzteilen. Im letzten Päckchen waren diese wunderschönen Kürbisse und darunter noch etwas Tolles, das zeige ich euch aber erst später.


Diese super schönen Nettigkeiten hat sie auch noch hinein gelegt. Meine liebe Karin, ich bin fast an die Decke gehüpft, so toll habe ich mich gefreut, danke vielmals dafür.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Also ich sitze hier und völlig hin und weg, was hast du denn da wundervolles bekommen....ach da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen, die gehäkelten Herbstfrüchte sehen so echt aus und sind so eine fantastische Deko....ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe,
    schön, dass ich Dir mit meinen "Häkel-Werke" eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hast du ja tolle Häkelwerke bekommen. Das ist tolle Deko.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du bekommen,da kannste es toll herbstlich dekorieren zu Hause.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Häkelarbeiten! Die kleinen Eicheln sind ja putzig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen