Seiten

Dienstag, 2. September 2014

Kleine Zuckertüten für die Deko

Am Samstag ist Einschulung. Fast 90 Mädchen und Jungen werden dann ihre Einschulung in der Aula feiern. Diese kleinen Zuckertüten habe ich ein wenig aufgehübscht und hängen dann am Zuckertütenbaum.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee und welch liebevolle Empfang für die Schulanfänger.....deine Schultüten sehen alle fantastisch aus, sie werden bestimmt ein Highlight sein. Eine wirklich ganz tolle Deko.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee die neuen Schüler zu begrüßen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da warst du aber mal wieder ganz fleißig. Diesen schönen
    Brauch gibt es auch bei uns an der Schule, nur die Tüten
    sind nicht so schön gestaltet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Karin
    so einen Zuckertütenbaum lernte ich mal vor vielen Jahren in Thüringen kennen! Das ist so ein schöne Idee zum Schulanfang! Hier in Niedersachsen ist dieser Zuckertütenbaum gänzlich unbekannt.
    Die Tüten hast du ganz besonders aufwendig und kunterbunt gestaltet!

    liebe Dienstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    die sehen ja so süß aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!
    Deine Zuckertüten hast du ganz toll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    das ist aber eine goldige Idee.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, da werden die Kinder viel Spaß dran haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. 90 Stück hast Du davon gebastelt - super! Da kann bei der Einschulung ja nichts mehr schiefgehen. Ein ganz liebevolles Willkommensgeschenk für die neuen Schulkinder, super!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine supersüße Idee liebe Karin! Hast Du keine Knoten in den Fingern??? ;-)))
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee! Toll gemacht liebe Karin. Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  14. Da werden sich die kleinen Mäuse aber sehr freuen. Echt toll! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, da muss ich natürlich auch gleich mal bei Dir vorbeischauen und ich entdecke viel Wunderbares. Das Zuckertütenfest und den Zuckertütenbaum sind in den neuen Bundesländern wichtig, ohne geht es gar nicht; und ich finde, es ist ein schöner Brauch.Deine kleinen Zuckertüten sind voll süß! Ich habe sogar eine Häkelanleitung für so kleine Zuckertüten.
    Seit einiger zeit schaue ich immer wieder diese My Besties Stamps an und bin hin und weg; sowas Süßes!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi
    P.S. Werde Dich ebenfalls verfolgen!

    AntwortenLöschen