Seiten

Dienstag, 23. September 2014

Neue Kürbisse

 Beim Aufräumen habe ich diese halbfertigen Kürbisse wieder gefunden.
 Und das ist daraus entstanden.



Danke für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- Basteltanten
- pamelopee
- Herbstzauber-Linkparty 
- Kreativzeit-Challenge 
- art.of.66 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Sieht alles wieder ganz gut aus, Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Deine Kürbis-Deko ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ja, jetzt ist ja wieder Kürbiszeit. Tolle Kürbisse hast du noch in deinem Fundus gehabt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, deine Kürbisse sind wieder toll. Besonders süß ist dein Kürbis mit dem Frosch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön bebastelt hast du die Kürbisse liebe Karin!
    Gefällt mir, was ich hier sehe! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist do wieder mal eine ganz wundervolle Deko.....schön, dass du sie noch gefunden hast und so klasse aufgehübst hast, die gefallen mir sehr gut

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kürbisse sind cool geworden.
    Hast du sie selbst getöpfert? Hast du Servierten-Technik drauf?

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      die Kürbisse sind aus echten getrockneten Flaschenkürbissen. Ich habe die Streifen mit grünem Heißkleber gesetzt und dann mit Servietten beklebt.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
    2. Oh wow,
      aus echten Kürbissen sogar. Das hatte ich auf den Fotos gar nicht erkannt. Sind schon cool gemacht.

      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  8. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut. Ich liebe ja Kürbisse und diese sind ein echter Hingucker
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja super. Danke daß bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen