Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

Goddies

 Am Wochenende war ich ganz fleißig und habe für die Nachbarin meiner Mama Goddies gebastelt.
 30 Pillowboxen durch genudelt mit Pop up Blümchen beklebt.
Mit Bronze- Stift eine 70 geschrieben, buh das war echte Schweißarbeit. Aber ich habe es sehr gern gemacht, denn die Nachbarin ist nicht mit Gold zu bezahlen, sie hilft wo sie kann, spielt Chauffeur und und und.
Meine Mama war auch sehr zufrieden und nun hoffen wir, das die Goddies auch gut ankommen.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- hobbyhof

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Na, da warst du aber sehr fleißig...deine Goddies sehen total klasse aus und kommen bestimmt gut an....eine liebe Geste...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    ich bin überwältigt. Wow, was warst du fleißig. Die Goodies sind wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. da werden sich die Gäste bestimmt sehr freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin !

    Sehr schöne Goodies hast Du gebastelt. Da hast Du recht, gute Nachbarn sind mit Gold nicht zu bezahlen!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Goodies sehen klasse aus, die Gäste werden
    begeistert sein, natürlich auch deine Nachbarin.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh,
    die sind ja wunderschön geworden. Eins schöner, als das anderes.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar,da warst du aber fleißig,ganz cool.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Karin das will ich doch wohl meinen, das die vielen tollen Boxen gut ankommen. Sehr schön und mit unheimlich viel Fleiss hast du die gemacht. Mein Kompliment.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    aber mit Sicherheit werden die Goodies super ankommen. Du hast sie sooooo wunderschön gebastelt und verziert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Goodies können sich echt sehen lassen liebe Karin und sie werden gut ankommen!
    Schönen Dank für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Ich liebe deine kleinen Verpackungen ja immer sehr!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Das war wirklich Fleißarbeit, liebe Karin. Das bewundere ich immer bei allen, ich hasse sowas!
    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Fleißarbeit, aber für so eine Nachbarin lohnt sich das.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. So viele Boxen WOW. Ich finde sie sehr schön und eine tolle Idee seinen Gästen eine Kleinigkeit auf dem weg nach hause zu schenken. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Goodies sehen toll aus, damit wirst du bestimmt dickes Lob ernten.
    Für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge hab ganz herzlichen Dank.
    LG Maria

    AntwortenLöschen