Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween


Hallo meine lieben Leser,
nach einer Woche Pause habe ich endlich mal wieder etwas zu zeigen. Im Moment ist alles etwas stressig und ich komme nicht so zum Werkeln, wie ich es gerne möchte. 
Hier ein kleiner Blick auf die Halloween- Gläser, die ich mit den Kindern gebastelt habe. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen, 
das sind meine Beispiele für die Kinder.
Relativ leicht nach zu basteln, 
nur ein leeres Glas, ein paar Stanzteile, Kleber und ein wenig farbiges Transparentpapier.
Nächste Woche habe ich Ferien, dann wird es besser und ich habe  wieder mehr Zeit und kann eure Blog besuchen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66
- BaLiSa 
- Basteldok
- Kreativeinkauf 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. eine schöne Idee- gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    schön dass du meinen Blog gefunden hast und es dir bei mir so gut gefällt.
    Deine Halloweenlichter sind süß und wären bestimmt auch was für meine Mäuse.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    eine schöne Lichteridee, die von den Kindern wieder leicht
    nachzubasteln ist.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus! Gefällt mir gut für die Kids! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin!

    Sehr niedlich, da haben sich sicher alle Kids gefreut! Ich als Mami würde mich auch sehr freuen, wenn mein Kind mit so einem Glas nach Hause käme!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja großartige Ideen! Mit solch einfachen Sachen werden tolle Windlichter! Die Nacht der Nächte wird noch kommen.....

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Gläser sehen ja super aus, da haben sich die Kids bestimmt riesig gefreut.
    Schön, dass Du damit wieder bei der Freitags-Motivation dabei bist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Das ist ne schöne einfache Kinder- Bastelidee!! Werde ich vielleicht mit unseren Rackern nachmachen! 'freu'
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee und auch mal was für die Kinder zum Nachbasteln!
    Vielen Dank, dass Du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lichterdeko. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Halloweendeco, die man mit Kindern machen kann. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Halloween-Deko!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen