Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kürbis-Paperballs

 Diese schönen Paperball-Kürbisse habe ich mit den Kindern meiner 1. Klasse gebastelt.
Ich habe ein weißes Blatt bestempelt und Linien gezogen. Das Muster habe ich dann auf farbiges Papier kopiert und dann die Löchter gelocht. Die Kinder mussten dann nur noch das Blatt in Steifen schneiden und diese auf die Spreiznieten auffädeln. So hatte jedes Kind auch einen Erfolg.
Gesehen habe ich die Idee bei Mandy.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Herbstzauber
- BaLiSa
- art.of.66 
- Kiddikram
- allways something creativ  
- pamelopee Halloween
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Karin- die sind ja wunderschön! Die Kinder werden bestimmt gerne nach gebastelt
    haben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.

    Was für eine tolle Idee. Da werden die Kids sicher viel Spaß gehabt haben und auch die Familien werden glücklich sein, weil sie jetzt so eine süße Deko zu Hause haben.... Oder sind die Kürbisse in der Schule geblieben?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dekorativ und schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. So eine bunte Vielfalt von Kürbissen! Toll!

    liebe Mittwochsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee auf farbiges Papier zu kopieren, und das Basteln hat den Kids bestimmt super Spaß gemacht.
    Vielen Dank für 's Zeigen bei BaLiSa. LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Idee! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ohhhh, die sind ja schöööön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Dickes Kompliment an deine Kids, die sind kasse geworden...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toller Basteltipp für Kinder, das wird ich demnächst mal mit meinen Enkeln machen, die wollen immer gerne Basteln.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und passt super zu unserer BaLiSa-Challenge.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie cool!!! Deine Kiddys waren sicher total begeistert von diesen tollen Deco Kürbissen!
    Ich find sie jedenfalls Klasse! Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    du bist wieder sehr fleißig gewesen. Deine Kürbis-Paperballs, die tollen Lichtertüten, die Goodies u.v.m. habe ich gerade bewundert. Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten. Ich wünsche dir noch viele so tolle kreative Ideen. Die Kinder sind sicher immer begeistert dabei. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll was Du so alles mit den Kindern bastelst Karin. :) Wenn doch nur alle Lehrer so wären wie Du. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kürbisse sind das . Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kürbisse sind das geworden. Das ist wieder eine schöne Idee für Kinder. Muss ich mir mal merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz süße Idee!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Finde die Idee super schön. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee dein Papier-Mini-Kürbisse!

    Vielen Dank, dass du sie mit dem ASC teilst. Bis zum nächsten Mal.

    GlG Meggi DT.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    toll was Deine Kinder gezaubert haben. Die Kürbisse sind klasse!
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Toll deine Kürbisse! Diese Idee muss ich mir unbedingt für meine Jungschar-Kids merken <3 ! Danke fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen