Seiten

Montag, 6. Oktober 2014

Leipziger Messe 3

Und weiter geht´s mit meinen Bastelergebnissen von der Leipziger Messe.
Beim Stand von Kunst & Kreativ habe ich aus Lufttrocknender Masse - Darwir COLOR - eine kleine Eule geformt, .....was auch sonst. 
Die Eule muss nun noch einige Tage durchtrocknen und dann ist sie hart wie Stein.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ach, was ist die süß und herzallerliebst geworden....du bist echt vielseitig kreativ veranlagt, das finde ich total schön...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie knuffig! Toll gemacht!
    wünsche dir eine tolle Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Karin die hast du total schön hin bekommen, das Eulchen gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin,
    Dein Eulchen ist Dir entzückend gelungen und
    gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Das steht schon länger auf meiner Abarbeitungsliste -
    nur die Zeit wird immer knapper !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja richtig süüüüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie putzig! Das ist ja ein niedliches Eulchen. Absolut süß, hihi. Sehr schön geworden. LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, die Messe muss ich auch irgendwann mal besuchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die goldig! Irgendwann muss ich mir auc h mal so eine Messe reinziehen! Hab es fein mit LG AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!!! Fimo zum NICHT-Backen!?! - Das wünsche ich mir schon seit Jaaaaaahren! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht aber auch total klasse aus....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen