Seiten

Samstag, 4. Oktober 2014

Messe in Leipzig

Hallo, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
Gestern war ich in Leipzig zur Bastelmesse. Ich habe verschiedene Workshops besucht und ganz entspannt gebastelt. Hier ein Notizblockhalter den ich am Stand von Stamping up gewerkelt habe.




 
Ich bin gespannt, wie er euch gefällt.
Dir Anleitung ist von J.Frank.
Danke für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. mir gefällt es super! Messen- leider kann ich nicht mehr hin- da macht mein Bein nimmer mit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde ja, du solltst diese und die die tollen Paperball-Kürbisse der Kids auch noch zum crealopee Halloween-Spezial tragen: http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html ;-)
    Alles Liebe und ein wundervolles Herbstwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ach, ich würde auch gerne mal auf eine Bastelmesse gehen. Bisher hat es nicht geklappt. Dein Notizblockhalter ist wunderschön geworden. Tolle herbstliche Motive hast du dir hierfür ausgesucht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, da warst du ja wieder in deinem Element . Hast du auch etwas für unser Herbstfest gefunden ? Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist der geworden, gefällt mir super,
    hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist der geworden....was für ein tolle gestaltung und die Farben einfach herrlich...gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!

    Auf der Messe wäre ich auch gern gewesen...
    Die Karte ist ganz typisch Stampin Up, gefällt mir sehr gut. Konnte man dort auch Produkte
    von SU kaufen?

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, dein Notizbuchhalter sieht total klasse. Wunderschön gestaltet mit den Kürbissen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Mehr als ein paar schöne Stempel und Stempelfarben bracuh man gar nicht ;)))
    Dein Notizblockhalter ist der ideale Begleiter für die Herbstzeit geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus dein Notizbuchhalter. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so ein schöner Notizbuchhalter, der gefällt mir sehr! Und er passt perfekt zur Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen