Seiten

Freitag, 10. Oktober 2014

Neue Eulen

Hallo ihr Lieben,
ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir eine  neue Eulenstanze zugelegt. Ich habe jede Menge Papiere duchgenudelt und die Kinder haben mit Begeisterung gebastelt. Ein Zettelbuch ist es bei den meisten Kindern geworden.
 Jede Eule ist ein Unikat.
 Die hübschen Augen habe ich auch neu, sie sind auf einer Rolle und lassen sich einfach abziehen.
 Stanzteile von anderen Eulen wurden einfach mitverwendet.

 So, nun könnt ihr eure Meinung sagen, ich freue mich immer, wenn ihr einen Kommentar dalasst. Danke für eure Besuche.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Die Eule ist ja total entzückend und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
    Schönen Freitag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. was eine niedliche Eule----- die gefällt mir gut
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allesamt total schön. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen was Kinder alles können und wie super du sie dazu anregst. Einfach Vorbildlich.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. soooooo süüüüsss..... du, kam denn meine Post noch net bei dir an?
    ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt ein grund zum freuen; ein schönes wochenende***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    wow, das sind ja wieder wunderschöne Eulchen geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Es macht immer wieder Spaß zu sehen was die Kids so alles gestalten. Die Eulenheftchen sehen Klasse aus. Sie haben ein großes Kompliment verdient.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    oh, wie süüüüüüß. Wer kann denn auch bei so einer süßen Eule widerstehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Na, das war doch bestimmt wieder ein Highlight für die Kinder,
    richtig tolle Eulen sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Idee und eure Eulen sind wunderschön geworden. Hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Eine coole Eulenschar haben Deine Kiddis gewerkelt! Liebe Karin, sei gegrüßt und hab ein schönes WE!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee, mit dem Zettelbuch und die Eulen sehen alle fantastisch aus...so schöne Papiere hast du verwendet, einfach herrlich...Kompliment an deine Kids..

    Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das sind viele Eulen. Und so schöne noch dazu!
    Das hat sicher viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Eulenfamilie,sie sind sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen